Ginrummy-Strategie

Ginrummy-Strategie

Richtlinien des zählenden Gin Rummy schwanken von Gruppe zu Gruppe, zustimmen so immer über alle Details, bevor Spiel anfängt.

In etwas Veränderungen stellt die erste Karte im Ausschußstapel die Zahl Punkten fest, nicht angepaßt, einen Spieler, den Muß klopfen muß.

Wenn die Karte ein As ist, werden keine Klopfen erlaubt. An den Karte Vereinen wird Mannschaft Rummy häufig, mit Spielern auf der gleichen Mannschaft gespielt, die manchmal erlaubt wird, ein zu betrachten - eines anderen Hände, meistens.

Viele Leute spielen Gin Rummy ohne Strategie an allen und nehmen die Karten, während sie kommen die vollständige Sache als ein Spiel der reinen Wahrscheinlichkeit ansehen. Es gibt tatsächlich die viele Fähigkeit, die im Gin möglich ist, der ist, warum Schürhakenspieler an ihn für eine änderung wenden, ohne Richtung von unten getreten sein.

Wichtigste Spitze: Spielen Sie für die Klopfen, und klopfen Sie, sobald Sie können. Die meisten rummy Spiele des Gins werden nicht durch Ginhände, aber durch überraschung Klopfen gewonnen, die kommen, bevor Ihr Konkurrent eine Wahrscheinlichkeit gehabt hat, das Ausgangschaos der nicht angepaßten Karten in seiner oder Hand zu verringern.

Zu diesem Zweck sollten Sie so früh wie möglich einen Satz Klopfenkarten sammeln, die bis zu kleiner hinzufügen, als die Klopfen zusammenzählen. Halten Sie diese Karten in der Reserve, während Sie zeichnen und wegwerfen und versuchen, Ihr zu füllen, erklärt.

Erinnern Sie sich - sobald Sie nahe genug erhalten zu klopfen, tun Sie es. Besonders wenn Sie nicht jede Karte gezählt haben, wie sie vorbei ging, wissen Sie nicht, was Ihre Wahrscheinlichkeiten sind, Gin zu bilden, und Sie wissen, daß, mit jedem abgehobenen Betrag, Ihr Konkurrent seine oder Hand verbessert.

Gehen Sie für Gin, wenn die Hand alt ist. Eine alte Hand ist eine, die für eine lange Zeit weitergegangen ist. Einige Hände und Sie werden urteilen für selbst, was eine alte Hand festsetzt.

Am Anfang des Spiels, ist Klopfen fast sicher, sich den anderen Spieler mit Karten zu verfangen er, oder sie möchte weggeworfen haben. Läßt späte Klopfen eine ernste Gefahr von unterschnitten werden laufen und gibt Ihrem Konkurrenten einen Rand mit 25 Punkten.

Zeichnen Sie nicht vom Ausschußstapel, es sei denn Sie die Karte für vorher begonnen erklären benötigen. Vergessen Sie nicht, daß Ihr Konkurrent sehen kann, was Sie aufheben, und sie werden vorher gewarnt über, was Sie sammeln können.

Sie sind unwahrscheinlich, mehr Karten für Ihr zu sehen erklären Sie von ihnen - folglich, nur Gebrauch der Ausschußstapel, wenn er Sie mit einer unwiderstehlichen Gelegenheit darstellt, besonders wenn die Karte erklären durchführt.

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